Startseite
    Über dies und das
    Gedichte
    Seelenkrieg
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jamyflowers

   
    stehaufmaedchen

   
    kyralooo

    alwaysthinking
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.07.16 02:02
    p1XAN2 qapwnoivqvld, [u


http://myblog.de/liebedasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heiligabend

Hi ihr Lieben!

So nun mein Resuemee von heute. Wenn ich von den Kopfschmerzen und dem Wetter mal absehe, war der Tag ganz ok. Ich habe bemerkt das ich mit dem Glauben nichts anfangen kann, die Weihnachtsgeschichte beruehrt mich irgendwie gar nicht. Klingt komisch ist aber so . Seit einigen Monaten spiele ich mit dem Gedanken zum Spiritismus um zu schwenken, ich glaub ich mach es auch. Mal ehrlich, wenn es Gott wirklich geben sollte, wieso sieht er/sie/es dann nur zu wehrend wir uns und die Welt zugrunde richten. Oder wieso gibt es dann unheilbare Krankheiten, oder chronische Krankheiten. Ich für mich habe entschieden, das ich zum Spiritisten werde . Dann geht es mir bestimmt auch bald besser, ich denke das hängt auch damit zusammen.

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und wir lesen/schreiben uns morgen wieder.

Frohes Fest dennoch .
24.12.13 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung