Startseite
    Über dies und das
    Gedichte
    Seelenkrieg
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jamyflowers

   
    stehaufmaedchen

   
    kyralooo

    alwaysthinking
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.07.16 02:02
    p1XAN2 qapwnoivqvld, [u


http://myblog.de/liebedasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder mal ein Rückfall

Da isse wieder,am Freitag war ein echt bescheidener Tag. Erst war ich voll depri, dann für ne halbe Stunde wegdissoziiert, dann Flashbecks und dann Panikattacke. Man wie ich das hasse 😞. Außerdem musste ich erfahren, das ich den PTBS-Assistenzhund den ich so dringend brauche, nicht mit zur Arbeit nehmen darf. Der Grund, es gibt dort viele die Panik vor Hunden haben. Soll heißen, wenn ich ihn bekomme muss ich kündigen 😢. Muss das Leben so scheiße sein? Aber einen Lichtblick gibt es, alle Ärzte bei denen ich in Behandlung bin haben positiv reagiert. Genauso die Geschäfte in denen ich einkaufen gehe. Auch die Geschäfte in Bremen sind damit einverstanden. Hoffentlich finde ich dann schnell wieder Arbeit denn nur zu Hause rumsitzen ist nix für mich. Mal sehen was noch so kommt und was sich so auftut in Zukunft.
21.2.16 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung