Startseite
    Über dies und das
    Gedichte
    Seelenkrieg
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jamyflowers

   
    stehaufmaedchen

   
    kyralooo

    alwaysthinking
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.07.16 02:02
    p1XAN2 qapwnoivqvld, [u


http://myblog.de/liebedasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2:0 für das Trauma

Die letzte Woche war mit wenigen Ausnahmen ganz gut. Bei der Arbeit leichte Dissoziation und im Zug leichte Panikattacken gehabt. Ich bin für jeden Moment froh, wo ich arbeiten kann. Dann sind diese Gedanken Kreise nicht so dolle, da bin ich wirklich froh drüber. Ich freu mich schon wieder auf die Arbeit, auch wenn der Weg dahin sehr anstrengend ist. Im Moment habe ich mit Sozialphobien, Panikattacken, Dissoziation, Albträumen und Depression zu kämpfen. Freu mich schon wenn mein Ausweis mit dem G und B genehmigt ist. Einen Wermutstropfen gibt es allerdings. Wenn die Delme also meine Arbeit den Assistenzhund nicht will, ich kündigen muss. Ich will nicht kündigen, aber da ich auf diesen Hund angewiesen bin muss ich es dann wohl. Hoffe nur das alles gut wird
14.2.16 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung