Startseite
    Über dies und das
    Gedichte
    Seelenkrieg
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jamyflowers

   
    stehaufmaedchen

   
    kyralooo

    alwaysthinking
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.07.16 02:02
    p1XAN2 qapwnoivqvld, [u


http://myblog.de/liebedasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hört das denn nie auf?

Dieser Tag war wieder sehr anstrengend. Ich musste zum EDEKA einkaufen, das war die Hölle schlecht hin. Im Geschäft ging es noch gerade so, aber an der Kasse war der Ofen aus. Ein Mann stand ganz dicht hinter mir, was ich schon mal gar nicht ab kann. Das schlimmste aber war als ich ihn freundlich gebeten hatte Abstand zu halten. Da hat er mich voll angepflaumt, ich sollte mich nicht so anstellen. Dann war's passiert...Panikattacke, Schweißausbruch, Zittern...Ich war so überwältigt von den Bildern, das hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Ich konnte noch geradeso bezahlen, dann raus und hinsetzten. In diesem Moment hätte ich den Assistenzhund echt gut brauchen können. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen. Ich bin jetzt noch am zittern, obwohl es heute Mittag war.
28.1.16 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung