Startseite
    Über dies und das
    Gedichte
    Seelenkrieg
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jamyflowers

   
    stehaufmaedchen

   
    kyralooo

    alwaysthinking
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.07.16 02:02
    p1XAN2 qapwnoivqvld, [u


http://myblog.de/liebedasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen Trauma

Meine Schmerzen sind besser geworden dank der Entzündungshemmer 👍. Dafür meldet sich aber mein Trauma mit voller Wucht zurück. Flashbecks, Panikatacken, Depression. PTBS-Patienten wissen wovon ich rede. Heute war ich mit meinen Eltern einkaufen, ich bin schlagartig wieder raus weil es mich voll getriggert hat. Ich glaub ich muss wieder zur Therapie, wovor ich ehrlich gesagt echt schiss habe. Ich kann nur sagen das ich Glück habe und keine Dissoziation habe. Ich merke immer wieder wie dringend ich den Assistenzhund brauche, hoffentlich klappt es 😢
25.1.16 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung