Startseite
    Über dies und das
    Gedichte
    Seelenkrieg
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    jamyflowers

   
    stehaufmaedchen

   
    kyralooo

    alwaysthinking
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   23.07.16 02:02
    p1XAN2 qapwnoivqvld, [u


http://myblog.de/liebedasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo zusammen! Ich bin Victoria, witzig, nett, freundlich, lebensfroh, schlagfertig, lerne Jiu-Jitzu und bin chronisch krank. Ich interessiere mich fuer Musik, Tiere und schreiben von Texten aller Art. Warum ich hier bin? Nun das ist einfach erzaehlt. Ich leide an einer ausgewachsenen Depression die leider chronisch ist, chronisches Asthma bronchiale und Rheuma welches weiß man noch nicht genau. und ich moechte euch daran teil haben lassen. Schwere Psychopharmaka gehoeren genauso dazu wie die Arbeit in einer Werkstatt fuer behinderte Menschen (WfbM). Aber, ich liebe trotzdem das Leben, deswegen nenne ich mein Blog auch so. So ich glaub das wars erst mal, mehr erfahrt ihr in den Beitraegen.

Alter: 36
aus: 28865 Lilienthal
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Habe ich die Unbeschwertheit geliebt und das Spazieren gehen mit den damaligen Nachbars Hunden in Wald.

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich alles anders machen.

In der Woche...:
Gehe ich arbeiten und danach in die Natur.

Ich wünsche mir...:
Nicht chronisch krank zu sein

Ich glaube...:
An das Gute im Menschen.

Ich liebe...:
Das Leben

Man erkennt mich an...:
Meinen Dauer grinsen XD

Ich grüße...:
Alle die mich kennen und die, die mich kennen lernen wollen



Werbung



Blog

Rückschlag

Gestern war wieder ein bescheidener Tag. In Straßenbahn nach Hause kamen so 7-8 Flüchtlinge rein und zwei haben sich rechts und links von mir hingesetzt. Ich hatte sone Angst das ging gar nicht mehr, wieder Panikattacken und Schweißausbruch. In Panik bin ich raus und bin im Regen dann zur Linie 4 gegangen dann ging's mir besser. Dennoch hatte ich heute Nacht schlimme Albträume, wann hört das nur wieder auf 😔.
5.2.16 19:21


Zur Abwechslung mal was zum lachen

Heute bei der Sparkasse, ich weiß so fangen schlechte Witze an. War auch was lustiges 😂, am Kontoauszugsautomaten stand son total dämlicher Depp. Der stand da und fragte wo kommt denn die Karte rein 😂😂, ich so " In den Schlitz rechts, unten." Das Beste kommt noch, der Typ steckt sie falsch rum rein und wundert sich warum die nicht reingeht 😂😂. Ich so andersrum und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Ich weiß, ich bin fies aber ich steh dazu 😉.
2.2.16 14:58


Es wird langsam besser

Heute war ich einkaufen...Hilfe war das eng ich hatte Panikattacken und Schweißausbruch aber durchgehalten tschakka 💪😊. Bin zwar noch sehr fertig aber das wird auch wieder. Es geht voran yay 👍😊
1.2.16 15:24


Hallo Depression

Ja da isse wieder die Depression. Ich mag nicht rausgehen, habe keine Kraft iwas im Haushalt zu machen und keine Lust zu nix. Keine Ahnung woran es liegt das ich wieder so down bin. Vielleicht muss ich einfach wieder arbeiten gehen, bin aber noch krankgeschrieben. Morgen muss ich raus, einkaufen da ich es am Samstag nicht geschafft habe wegen der Angst 😱. Ich hoffe das hört iwann mal auf, spätestens dann wenn ich den Assistenzhund in Selbstausbilding bekomme. Ich bin guter Hoffnung das es klappt 👍😊
31.1.16 15:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung